Schleifchenturnier 2017

Am Pfingstsonntag fand bei TC Eintracht das traditionelle Schleifchenturnier statt. Mit mehr als 70 Teilnehmern wurde das Turnier unter Leitung von Ralf Ortmann mit viel Spaß durchgeführt. Durch die gelosten Mixedpaarungen konnte man von jung bis alt und mit unterschiedlichstem Leistungsniveau der gelben Kugel hinterherrennen. Das Wetter kam den Turnierteilnehmern ebenfalls bis auf eine kleine Regenpause mit Sonne entgegen. Bevor es zum vergnüglichen Teil an der Theke überging wurden die Endspiele in der Hauptrunde, Trostrunde und der Jugend mit viel Publikum bestritten.

Zwischendurch kam der Turnierwart sehr ins Grübeln um alle Spieler in den 30 minütigen Spielzeiten auf den Platz zu stellen. Die kulinarische Unterstützung durch unsere Clubwirtin Jasmin  und Koch Roland war auch zu jedem Zeitpunkt hervorragend. So wurde bis spät in die Nacht, obwohl man schon seit den frühen Morgenstunden auf der Anlage verweilte, ausgiebig gefeiert.

Hier die Siegerinnen und Sieger des Schleifchenturniers 2017 !