Zehn Jahre beim TC Eintracht

Jasmin Elbahi gehört beim TC Eintracht fast schon zum Inventar. Vor zehn Jahren hat sie die Gastronomie übernommen. Sie ist die Erste, die morgens kommt und die Letzte, die abends geht. Pünktlich zum Jubiläum haben wir mit Jasmin über die schönsten Erinnerungen und ihre Wünsche für die Zukunft gesprochen.

Jasmin, im Frühjahr 2007 hast du als Clubwirtin angefangen. Erinnerst du dich noch an die Anfänge?

Jasmin: "Na klar! Es war ja schon eher ungewöhnlich, dass ich als aktive Tennisspielerin die Gastronomie übernommen habe. Damals habe ich nie daran gedacht, dass ich in zehn Jahren noch immer das Gleiche mache. Aber es macht einfach noch viel Spaß!"

Was hat sich in all den Jahren verändert?

Jasmin: "Obwohl die Mitgliederzahl ja immer weiter steigt, ist die Atmosphäre im Club familiärer geworden. Die Stimmung ist sehr gut."

Welche Party ist dir besonders in Erinnerung geblieben?

Jasmin: "Da gibt es eigentlich drei Sachen: Die Aufstiegsparty im Jahr 2015. Damals sind zehn Mannschaften aufgestiegen. Das haben wir mit über 100 Leuten aus dem Verein gefeiert. das Oktoberfest 2016 war dann natürlich etwas besonderes - so viele Leute und eine tolle Stimmung. Und dann sind da ja immer die Grill- und Oldie-Abende vor den Sommerferien. Oft ist das Wetter da ja ganz toll gewesen."

Was wünscht du dir für die Zukunft?

Jasmin: "Ich hoffe, dass noch ganz viele Partys stattfinden und die Vereinsmitglieder, weiter so schön mitfeiern!!! Ich freue mich auf nette Gäste, schönes Wetter, tolle Spiele und erst einmal eine schöne Saison 2017 . Vereinsgastronomie ist nicht so einfach, das geht nur mit Unterstützung von den Clubmitgliedern."