Training TC Eintracht Duisburg

Egal, ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder Turnierspieler sind. Die Eintracht-Trainer bieten für jede Spielstärke das passende Trainingsprogramm. Das Training wird nach dem neusten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen, der Play&Stay-Trainingsmethode und natürlich mit viel Spaß und Erfolg durchgeführt. Durch abwechslungsreiche Übungs- und Spielformen werden wir an gemeinsam abgestimmten Zielen in den Bereichen Technik-, Taktik- oder Mentaltraining arbeiten.

Angebote:

Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining

Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining

Intensivtraining

Feriencamps

Saisonvorbereitung

Turniervorbereitung

Leistungstraining

Schnupperstunden

Kinderkurse/Jugendkurse:

Altersgerechtes Training mit modernem Tennisequipment und viel Spiel und Spaß. Durch die Play&Stay-Trainingsmethode werden Fortschritte schnell sichtbar und die koordinativ-motorischen  Grundeigenschaften deutlich verbessert.

Erwachsenenkurse:

Einsteiger erlernen die Tennis Basics, Fortgeschrittene bauen ihre individuelle Spielfähigkeit aus und Turnierspieler trainieren matchorientiert und spieltaktisch.

Einzeltraining:

Intensives und individuelles Training aller Spielstärken und Altersklassen.

Informieren Sie sich jetzt persönlich über Details und Trainingszeiten sowie Kosten direkt auf der Tennisanlage oder bei unserem Sportwart.

Andrew Poole

Part 1 & 2 LTA (Lawn Tennis Association)