Schleifchenturnier dieses Jahr: 28.05.2023

An Pfingsten treffen sich Tennisbegeisterte jeden Alters und aller Spielklassen zu diesem einzigartigen Turnier, das bereits seit vielen Jahren für viel Spaß und Unterhaltung sorgt.

Beim Schleifchenturnier steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Es ist eine Gelegenheit, Tennis in einer entspannten Atmosphäre zu genießen und neue Freunde zu finden. Das Turnierformat ist Doppel Mixed, bei dem männliche und weibliche Spieler gemeinsam antreten können. Eine Spielrunde geht immer 30 min und danach bekommt man einen neuen Partner oder eine neue Partnerin zugelost. Es geht darum, gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin euer Bestes zu geben und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Das Schleifchenturnier ist für seine lockere und freundliche Atmosphäre bekannt. Hier geht es nicht nur um den sportlichen Wettkampf, sondern auch um den Austausch von Erfahrungen und das Miteinander. Es ist eine Gelegenheit, Tennis in einer unbeschwerten Umgebung zu erleben und sich von der Begeisterung anderer Spielerinnen und Spieler anstecken zu lassen.

Während des Turniers wird nicht nur Tennis gespielt, sondern es wird auch viel gelacht und gefeiert. Neben spannenden Matches und freundschaftlichen Begegnungen gibt es auch die Möglichkeit, ein erfrischendes Kaltgetränk zu genießen und die sonnige Atmosphäre zu genießen. Der Tennisplatz verwandelt sich in einen Ort voller Freude und Genuss.

Und als wäre das nicht genug, gibt es beim Schleifchenturnier auch immer tolle Preise zu gewinnen! Von Trophäen und Medaillen bis hin zu Überraschungsgeschenken - die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Chance, neben dem Spaß am Spiel auch noch mit fantastischen Preisen nach Hause zu gehen.

Also schnapp dir deinen Tennisschläger, setz dein schönstes Schleifchen auf und sei dabei, wenn sich die Tennisgemeinschaft zum traditionellen Schleifchenturnier trifft. Freue dich auf spannende Matches, lachende Gesichter, unvergessliche Momente, erfrischende Kaltgetränke und die Chance, großartige Preise zu gewinnen. Das Schleifchenturnier wartet auf dich!

Schleifchenturniere in vergangenen Jahren (verlinkt):