Schleifchenturnier + Medenspiele

Mit 64 Teilnehmern hatte das Schleifchenturnier am Pfingstsonntag wieder eine herausragende Resonanz. Neuzugänge, Wiedereinsteiger und Eintracht-Urgesteine standen beim Doppel und Mixed gemeinsam auf dem Platz und hatten ihren Spaß, der traditionell im Vordergrund stand. Im Finale setzten sich dann Julia Kersten und Lars Manthei gegen Jasmin Elbahi und Dirk Friedrich durch. Ein besonderes Dankeschön an Organisator Ralf Ortmann, der auch bei Terminwünschen und kurzfristigen Zusagen gewohnt flexibel war.

Obwohl die Medenspielsaison noch einige Woche läuft, hat der TC Eintracht schon die ersten Aufstiege zu vermelden. Die Damen 55 kehren zum Beispiel zurück in die Niederrheinliga. Auch die Herren 30 (in die 1. Verbandsliga) und die Herren 60 (ebenfalls in die Niederrheinliga) haben ihre Aufstiege schon sicher gebucht. Hier gibt es alle Ergebnisse: