Eintracht kann nicht nur Tennis!

Im Winter wurde die Idee der Loungemöbel aus Europaletten geboren. Im Frühjahr wurden erste Ansätze zur Machbarkeit überlegt. Noch vor kalendarischem Sommerbeginn konnten wir am vergangenen Wochenende erste Sitzproben machen.

Ralf Drewing nahm das Projekt in die Hand und fand zum gemeinsamen Aufschlag schnell Sylvia Schils und Guido Adam.

Luciano Alessandrelli ermöglichte uns den Einkauf des Rohmaterials. Die Farbe war schnell besorgt, dann ging es an die zeitaufwendige und arbeitsintensive Phase des Schleifens und Streichens. Hier gab es verschiedene helfende Hände und aufzufüllenden Flüssigkeitsverlust….

Am vergangen Samstag war es dann soweit, die Paletten wurden zusammen geschraubt und aufgestellt.

Die Sitzkissen wurden von der Firma Mike & Josef Hinnüber gekauft und schon wurde die Loungeecke eingeweiht….

Die Rückenkissen werden noch folgen.

Aber damit nicht genug…

Unsere langjährige Clubwirtin sponsorte drei Sitzsäcke. Wie zu vermuten wurden auch diese neue Sitzgelegenheit bei Mitgliedern und Gästen schnell und sehr gut angenommen.

In diesem Zuge begrüßen wir den neuen Sponsor Baumanns Brennstoffhandel, der in den nächsten Wochen die Werbetafel von Pit-Stop ersetzen wird.