Kuki-Cup = Kuchen + Cocktails + Damendoppel

Am 29.07.2017 wurde beim TC Eintracht das traditionelle Damendoppelturnier durchgeführt. Nach einem Wechsel im Management trafen sich erstmals an einem Samstag 26 aktive Spielerinnen im Alter von 30 bis 75 Jahren, um voller Begeisterung und Elan in fünf Runden eine Siegerin auszuspielen. Bei idealem Tenniswetter kam es zu interessanten Spielen. Siegerin in diesem Jahr wurde die jüngste Spielerin bei ihrem ersten Einsatz bei diesem Turnier: Jule Kersten. Gestärkt duch das Kuchenbuffet und unterstützt durch Cocktails und andere belebende Getränke startete nach der Siegerehrung der zum Turnier gehörende "gemütliche Abend" mit viel Spaß und auch Gesang. Alle Teilnehmerinnen versprachen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Hier ein paar Eindrücke: