TC Eintracht Tennis Camp

Das erste Tenniscamp beim TC Eintracht fand in der vergangenen Woche von Montag bis Freitag 10:00-15.00 Uhr statt. Dem schlechten Wetter trotzen sieben Kinder im Alter von 5-11 Jahren.

Von intensiven Trainingseinheiten über Einzel und Doppelspiele bis zum hide and seek war alles dabei. Alle Teilnehmer waren mit vollem Einsatz dabei und feuerten sich auch beim Pakour Laufen in der Halle an.

Kulinarisch wurden alle täglich versorgt durch unsere Clubwirtin Jasmin, die auch stets noch einen süßen Nachtisch auf den Tisch zauberte.

Die Begeisterung der Kinder konnte auch nach dem Camp Ende kaum gebremst werden und einige Erwachsene waren über die Spielfreude der Kinder bis in die Abendstunden sehr überrascht....

Das zweite Camp findet in der Woche vom 21.-25.August statt. (Anmeldungen unter ATPoole@web.de)