Eintracht kehrt die Saison aus!

Am 21.10.2017 fand beim TC Eintracht Duisburg das traditionelle Kehraus Turnier statt. Mit 80 Teilnehmern war das Turnier mehr als gut besetzt. Organisator Ralf Ortmann musste aus diesem Grund die Spielzeiten der gelosten Mixedpaarungen zeitlich verkürzen damit alle ausreichend am Ball waren. Zwischen dem Jüngsten Fabian Fuchs und dem ältesten Spieler Axel Geuer lagen 60 Jahre Tenniserfahrung. Ein bunter Mix aus jung und alt, tenniserfahren und Anfänger haben den ganzen Tag über für schöne und abwechslungsreiche Spiele gesorgt. Auch wenn der Tag im Anfang mit etwas Regen startete wurden die hartgesottenen Eintrachtler am Ende mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt. Den ganzen Tag über wurden die Spieler von unserer Clubwirtin Jasmin Elbahi sowohl mit kalten als auch mit warmen Erfrischungen sehr gut versorgt. Am Abend wurde nochmal der Grill aktiviert und der nahtlose Übergang vom Tennisplatz auf die Tanzfläche war perfekt.

Hier die Sieger und ein paar Eindrücke: