Neele Menßen ist erneut Bezirksmeisterin

 

 

Die 15-jährige Neele Menßen, die seit dem Winter für den TC Eintracht Duisburg aufschlägt, ist am 07. Juli mit einer guten Leistung Bezirksmeisterin des TVN-Bezirks 2 in der U16-Konkurrenz geworden.

 

Nach einem Rast in der ersten Runde gewann sie in der zweiten Runde nach Startschwierigkeiten im ersten Satz mit 6:3 6:1 gegen Lisa Schneider.

Im Halbfinale konnte Neele sich souverän gegen Lina Müller mit 6:3 6:0 druchsetzen.
Am Finaltag konnte sie, wie über den Turnierverlauf hinweg, eine überzeugene Leistung abrufen und gewann somit gegen die an zwei gesetzte Mariana Dragas vom MTV Kahlenberg mit 6:2 6:0.

 

Wir gratulieren Neele Menßen zum vierten Titel in den Jugend-Bezirksmeisterschaften.

Wir hoffen das Neele noch den ein oder anderen Titel im roten Gewand einfahren kann :)