Tenniscamps 2019

In diesen Sommerferien haben Andrew Poole, Jan Pawlowsky und Florian Lange wieder 2 Sommer Camps für die Eintracht Jugend erfolgreich absolviert. Insgesamt wurden fast 30 Kinder mit viel Spaß sowohl auf, als auch neben dem Platz für Ihr Interesse belohnt. Da alle in der ersten Woche mit Rekordtemperaturen zu kämpfen hatten, folgte man spontan der Einladung des ASC Duisburg und nahm die Möglichkeit zur Abkühlung gerne wahr. Im zweiten Camp konnten täglich die vollen 4 Stunden Tennis mit spannenden Matches und sensationellen Ballwechseln gespielt werden. Highlight des Camps war nicht nur der Geburtstag eines Kindes, sondern auch das zu Tränen rührende Geschenk seiner Schwester, ein Deo Roller zu seiner alleinigen Verfügung! Ein besonderer Dank geht an Tanja und ihren Sohn Maurice, die mit ihren kulinarischen Kreationen jeden Tag aufs Neue den Kindern ein  Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben. Wie gut es geschmeckt hat? Andrew Poole hat sich an einem der Tage sieben Hot Dogs zu Eigen gemacht. Auch wir Trainer blicken wieder mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge auf die beiden Camps zurück. Wir sind stolz auf die Kinder und freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2020.

Mit sportlichen Grüßen Euer Vereinstrainer Andrew Poole