Eintracht vs. Leicester 2019

Am vergangenen Wochenende waren wie schon in den letzten Jahren 15 fröhliche Engländer des Stoney Stratford Clubs aus Leicester auf unserer Anlage anwesend. Der Austausch kommt über unseren Vereinstrainer Andrew Poole und seinen Bruder Bernard zustande. Nachdem die 15-Mann starke Truppe am Freitag morgen in Düsseldorf landete, ging es mit einem kleinen Umweg über das Hotel direkt auf die rote Asche an der Magaretenstraße um mit Andrew zu trainieren. Nach erfolgreichem Training ging es abends in die Düsseldorfer Altstadt um ausgelassen auf die Deutsch-Englische Freundschaft anzustoßen.

Am Samstag wurde dann ab 11 Uhr ein Eintracht-Leicester Duell ausgetragen. Im Doppel und Einzel haben sich 13 Eintrachtler der Delegation aus Leicester gestellt. Leider war die Eintracht dem Stoney Stratford Club zum allerersten mal in der Geschichte des Austauschs unterlegen. Das Endergebnis lautete 21-17 für Leicester. Am Samstag Abend waren aber alle Niederlagen wieder vergessen und es wurde das ein oder andere Kaltgetränk im Clubhaus verzehrt, bevor wieder der Weg in die Düsseldorfer Altstadt angetreten wurden. Am Sonntag ging es dann zurück nach Leicester. Wir danken allen Spielern und Tanja für die gute Bewirtung und freuen uns schon auf eine Revanche im nächsten Jahr :)

Hier noch ein paar Bilder von dem tollen Wochenende: