· 

Tennis Camp 2020

 

Nach dem Tennis Camp für Erwachsene fand in der vergangenen Woche das Tennis Camp für Kinder und Jugendliche statt. Aufgrund der stattlichen Zahl von 26 Anmeldungen musste Andrew sogar noch Aushilfstrainer engagieren! Das Wetter spielte sehr gut mit und zwischenzeitlich erreichte das Thermometer stolze 35°C im Schatten. Davon ließ sich das Trainer Team rund um Andrew aber nicht beeindrucken und steuerte kurzerhand mit Wasserschläuchen und der Sprenger Anlage dagegen. Am Mittwochvormittag mussten dann alle mal auf die Zähne beißen, da Oli vorbeikam und die Kinder zum Fitnesstraining "motivierte". In den Mittagspausen hat Peter die Kinder immer fürstlich mit Essen versorgt. Tanja steuerte Getränke und gaaanz viel Eiswürfel bei...

 

Wir hoffen es halt allen Spaß gemacht und freuen uns auf das Tennis Camp 2021!!

 


Ein Highlight für die jüngeren Teilnehmer war sicherlich der Ausflug zum Eismann oder den geparkten Rettungshelikopter zu begutachten!

Hier noch ein paar Eindrücke der Woche: