Schnupperkurs 2021

Wir freuen Euch mitteilen zu können, dass auch in diesem unsicherem Jahr unser Schnupperkurs wieder stattfindet.

Was braucht Ihr:

• Gute Laune 😊
  • Sportkleidung
  • Tennisschuhe (keine Jogging Schuhe um den Platz nicht zu beschädigen)
  • Tennisschläger, falls vorhanden (kann für die Trainingszeit auch gratis ausgeliehen werden)

Wann starten wir:

• Samstag 03.07.2021 um 12:00 Uhr
  • D.h. weitere Termine sind immer samstags 10.07. / 17.07. /24.07. /31.07. /07.08 /14.08. /21.08. /28.08. / 04.09.
  • Es sind also 10 Termine, falls Ihr mal nicht könnt, auch keine Problem
  • Die Gruppen werden nach Spielstärke eingeteilt für Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger
  • Je nach Gruppengröße stehen mehrere Trainer zur Verfügung
  • Ca. 60 Minuten kann mit Trainer trainiert werden, danach könnt Ihr natürlich untereinander weiterspielen, sofern es die Platzbelegung zulässt
  • Wer sich nach dem Kurs (nach dem 04.09.) verbindlich für 2022 anmeldet, kann bis zum Ende der Saison 2021 noch weiterspielen. Für die, die sich nicht anmeldet endet der Schnupperkurs und die „Probemitgliedschaft“ am 04.09.

Was ist vorhanden:

• Wir haben eine schöne Clubanlage (8 Plätze) mit toller Gastronomie, unsere Clubwirtin ist Tanja Lohmann
  • Die Umkleiden sind unter Einhaltung der Abstands- Hygieneregeln geöffnet, ebenso die Duschen
  • In den Innenräumen besteht Maskenpflicht
  • Im Außenbereich besteht keine Maskenpflicht
  • Dringende Bitte: Registrierung per Handy (QR Code) wenn Ihr die Anlage betretet zur Rückverfolgung, da wir das im Falle eines Falls nachweisen müssen (wer kein Handy hat; manuelle Liste liegt aus)

Kosten:

• Der Kurs kostet 80,00€ die Ihr entweder bar zu Beginn (EC-Kartenzahlung ist nicht möglich) oder per Einzugsermächtigung bezahlen könnt
  • Eine schriftliche Anmeldung ist Pflicht, aus Versicherungsgründen
  • Auf der Homepage findet Ihr den Mitgliedsantrag, der auch zur Anmeldung des Schnupperkurses genutzt werden kann. Bitte kenntlich machen unter „Besonderheiten“

Wir wünschen Euch super viel Spaß und einen guten Start in unserem Verein und natürlich am Ball!!

Nach- oder Anfragen für den Schnupperkurs einfach hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.