1. Jugend- und Erwachsenencamp 2021

Vom 12. bis 16. Juli fand das erste Jugendcamp statt.

Trotz des wechselhaften Wetters hatten alle eine tolle Woche. Es wurde sowohl drinnen als auch draußen Tennis gespeilt. Es war eine tolle und wild gemischte Gruppe von Junioren. Vielen Dank an Tanja und Kay für die ausreichende und wohlschmeckende Mittagsverpflegung. Außerdem Danke and die Aushilftrainer und Aushilfstrainierinnen: Sarah, Aylin und Jan.

Hier noch ein paar Eindrücke:

Vom 19. bis 23. Juli fand das erste Camp für Erwachsene statt.
Eine tolle Tenniswoche mit über 30 Teilnehmern. Diese logistische Herausforderung konnte mithilfe der leckeren Verpflegung von Tanka und Kay und den Aushilfstrainern Jan, Florian und Arnd gemsitert werden. Das Wetter war perfekt und alle hatten viel Spaß. Vier Tage Training (3 Stunden pro Tag) und am letzten Tag ein Turnier mit anschließendem Grill-/Partyabend. Danke an alle, die geholfen oder teilgenommen haben.

Hier noch ein paar Eindrücke:


Vom 9.-13. August finden die zweiten Jugend- und Erwachsenencamps statt. Die Plätze sind rar gesäht, also wer noch teilnehmen möchte sollte zügig eine Mail an atpoole@web.de schreiben.

- Andrew