2. Jugend- und Erwachsenencamp 2021

Vom 9. bis 13. August fand das 2. Junior Camp statt insgesamt nahmen 33 Kinder daran teil! Die Altersspanne reichte von 3 Jahren bis 17 Jahren. Das Wetter spielte gut mit und so hatten alle eine Menge Spaß. Eine Besonderheit bei diesem Camp war, dass 6  Mädchen aus Karlstadt teilnahmen. Danke für die Betreuung und Organisation an Birgit und Sonja Hain. Am Dienstagmorgen wurde beim Zirkeltraining von Oliver Krause die Fitness der Teilnehmer auf den Prüfstand gestellt. Danke Olli, für den Schweiß und den Spaß! Speis und Trank gab es wie immer von Tanja und Kay. Danke für das Essen, die Getränke und den leckeren Pizzatag am Freitag. Vielen Dank auch an das Trainerteam: Jan, Aylin, Nele und Mandy. Wir sehen uns nächstes Jahr bei den nächsten Sommercamps :)
-Andrew

Anbei ein paar Eindrücke:

In derselben Woche fand auch das 2. Erwachsenencamp statt. Morgens die Jugend und Abends die Erwachsenen. Dementsprechedn voll war die Anlage in dieser Zeit... Großen Dank an alle Mitglieder die in der Zeit nach Post ausgewichen sind oder etwas länger auf ihren Platz gewartet haben!!!. Die zweite Version des Erwachsenencamps war wie schon der Vorgänger ein voller Erfolg mit über 30 Erwachsenen. Täglich wurde 3 Stunden trainiert.  Am Montag gab es leider ein wenig Regen, aber dafür war das Wetter den Rest der Woche vorzüglich. Wie im Jugendcamp schon ließ es sich Oliver Krause nicht nehmen die Erwachsenen durch ein Zirkletraining zu jagen. Danke Olli für die schönen und interessanten Übungen. Vielen Dank auch an Jan, Flo und Martin für das Training. AmFreitag gab es ein Abschlussturnier mit anschließendem Grill-/Partyabend. Wir sehen uns im nächsten Jahr zu unseren nächsten Camps.

-Andrew

Hier noch ein paar Eindrücke: