Aufsteiger 2021

Grund zum Jubeln! Vier Eintracht-Mannschaften ist in der Sommersaison 2021 der Aufstieg gelungen.

Eine kleine Sensation war dabei der Erfolg der Herren 30. Der Mannschaft um Spitzenspieler Kai Gröger gelang hauchdünn der Sprung in die Niederrheinliga.

Den Weg in die höchste Klasse des Tennisverbands Niederrhein schafften außerdem die Herren 55, die dabei nur acht Matchpunkte abgaben.

Und auch die Damen 65 durften sich am Saisonende mit etwas Verspätung über den Aufstieg in die 1. Verbandsliga freuen. Sie eroberten den zweiten Tabellenplatz und hielten damit die ärgsten Verfolger auf Distanz.

Sehr souverän erspielte sich die U18 den Schritt in die Verbandsliga. Die Mannschaft blieb dabei in fünf Partien ungeschlagen.