Schnupperkurs 2022

Der beliebte Tennis-Schnupperkurs beim TC Eintracht Duisburg geht in der Sommersaison 2022 in die neue Runde.

Dass wird geboten: Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene können ab dem 7. Mai immer samstags um 12 Uhr auf der Anlage an der Margaretenstraße 24 im Herzen des Sportparks Wedau den Schläger schwingen. Bei zehn Einheiten à 60 Minuten betreuen sie dabei mehrere Trainer. Geleitet wird der Schnupperkurs von Vereinstrainer Andrew Poole.

Darüber hinaus können die Teilnehmer so oft sie wollen auf den Ascheplätzen spielen. Der Vorteil: Spielpartner sind schnell gefunden, der Kontakt zu langjährigen Mitgliedern ist unkompliziert.

Zum Schnupperkurs gehört auch ein Abschlussevent mit Grillen, Spaß und einem Turnier.

Die Teilnahme kostet 100€ Euro pro Person. Schläger können vor Ort kostenfrei geliehen werden.