Medenspielwochenende 6

Bei bestem Tenniswetter kam es am Samstag auf heimischer Anlage zum Topspiel zwischen unserer neu gegründeten Herren 30 und dem VfB Lohberg. Auch aufgrund zahlreicher mitgereister Gästefans wurde vor großer Kulisse gespielt. Die Zuschauer sollten nicht enttäuschst werden.

Nach der ersten Runde stand es 2:1 für die Eintracht durch einen souveränen Erfolg von Nico Paulerberg und dem bravourös aufspielenden Daniel Paul der nach langer Abwesenheit sein Comeback gab. Seb Kersten verlor sein Einzel. Neuzugang Arnd Grotstollen an Position eins sowie David Kersten verloren ihre Einzel in der zweiten Runde jeweils knapp und somit war der Druck bei Kevin Nagat immens, musste er doch gewinnen um für die Eintracht zumindest noch auszugleichen. Durch absoluten Willen und beflügelt von den vielen Zuschauern gelangen ihn im finalen Champions Tiebreak beim Stand von 6:7 vier überragende Punkte in Folge - 3:3 und somit eine spannende Ausgangslage für die bevorstehenden Doppel.

Nach ganz kurzen Überlegungen entschieden sich unsere Jungs für die Paarungen David/Arnd, Seb/Kevin sowie Paul/Paulerberg. Die Jungs spielten wie entfesselt und holten sich am Ende alle drei Doppel !!!

Ein spezieller Dank noch mal an die vielen Zuschauer die diesem Spiel einem perfekten Rahmen beschert haben.

Folgende Ergebnisse gab es also für die Eintracht am Wochenende:

Herren 30 - VfB Lohberg 6:3

Tunerschaft Rahm - Herren 40 I 0:9

Auch David Kersten weihte die Loungemöbel gebührend ein !