Schnupperkurs 2025

Der beliebte Tennis-Schnupperkurs beim TC Eintracht Duisburg geht in der Sommersaison 2025 in eine neue Runde.

Folgendes wird angeboten: Anfänger*innen, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger*innen können samstags um 11 Uhr auf unserer Anlage an der Margaretenstraße 24 im Herzen des Sportparks Wedau den Schläger schwingen. Bei zehn Einheiten à 60 Minuten werden sie dabei von mehreren Trainer*innen betreut. Geleitet wird der Schnupperkurs von unserem Vereinstrainer Andrew Poole.

Während der Dauer des Schnupperkurses können die Teilnehmer*innen jederzeit untereinander oder mit Vereinsmitgliedern zum Schläger greifen.

Der Vorteil: Spielpartner*innen sind schnell gefunden und der Kontakt zu langjährigen Mitgliedern ist unkompliziert.

Zum Schnupperkurs gehört auch ein geselliges Abschlussevent mit Grillen, Spaß und einem Turnier.

Die Teilnahme kostet 120€ pro Person. Schläger können vor Ort kostenfrei geliehen werden. Der Kurs ist auf maximal 35 Teilnehmer*innen begrenzt.

Du möchtest dich anmelden oder hast noch Fragen? Dann nimm einfach über das folgende Formular Kontakt mit Nina auf:

Nina Menzer

Ansprechpartnerin für Schnupperkurs und Hobbyrunde

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.