Schnupperkurs 2024 leider voll!

Der beliebte Tennis-Schnupperkurs beim TC Eintracht Duisburg geht in der Sommersaison 2024 in die neue Runde.

Dass wird geboten: Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger können samstags 11 Uhr auf der Anlage an der Margaretenstraße 24 im Herzen des Sportparks Wedau den Schläger schwingen. Bei zehn Einheiten à 60 Minuten betreuen sie dabei mehrere Trainer:innen. Geleitet wird der Schnupperkurs von Vereinstrainer Andrew Poole.

Darüber hinaus können die Teilnehmer:innen so oft sie wollen auf den Ascheplätzen spielen. Der Vorteil: Spielpartner:innen sind schnell gefunden, der Kontakt zu langjährigen Mitgliedern ist unkompliziert.

Zum Schnupperkurs gehört auch ein Abschlussevent mit Grillen, Spaß und einem Turnier.

Die Teilnahme kostet 100€ Euro pro Person. Schläger können vor Ort kostenfrei geliehen werden. Anmeldung und weitere Infos unter folgendem Formular. Der Kurs ist diese Jahr auf 35 Teilnehmer:innen begrenzt.

Anmeldung leider nicht mehr möglich.