Kehrausturnier 2018

Am Samstag 06.10.2018 fand bei strahlendem Sonnenschein und 24 Grad das Kehrausturnier beim TC Eintracht Duisburg statt. Mit einer Rekord Teilnehmerzahl von 91 Spielerinnen und Spielern ging es pünktlich um 10:30 Uhr auf die rote Asche. Die Voraussetzungen für einen tollen Tennistag egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener hätten nicht besser sein können! So wurden die Mixed bis zum Einbruch der Dunkelheit mit viel Spaß am Ball ausgetragen und von den zahlreichen Zuschauern verfolgt. Im Finale konnten sich Sonja Helk/Christian Schroers gegen Linda Wolf/Niklas Friedrich durchsetzen. Viele neue Mitglieder waren dabei und am Abend wurde lange im Rahmen des Oktoberfestes gefeiert. Familie Lohmann hat wieder alles getan damit weder Durst noch Hunger aufkommen konnte. Herzlichen Dank für einen tolle erste Saison!

Hier noch einige Eindrücke: