Kehraus/Schleifchen

Kehraus/Schleifchen · 04. Oktober 2021
Am Samstag kehrte Eintracht unter den bekannten 3g-Regeln die Saison aus. Das Wetter spielte im Großen und Ganzen gut mit und es konnte viel Tennis gespielt werden! Wir bedanken und bei Ralf und allen Sponsoren und wünschen allen eine gute und gesunde Winterhallenrunde!
Kehraus/Schleifchen · 04. Oktober 2020
Am Samstag den 3.10.2020 kehrte Eintracht die Saison aus. Mit einem spezeillen Hygienekonzept konnte das alljährliche Kehrausturnier doch stattfinden. Leider spielte das Wetter nicht wie in den vergangengen Jahren mit und so wurde das Tennisspielen gegen 16 Uhr schon eingestellt. Nichtsdestotrotz konnten mit den bereits gespielten Begenungen Sieger und Siegerinnen gekürt werden. Die widrigen Umstände taten dem Spaß des Turneir aber keinen Abbruch und wir bedanken und bei Ralf und allen...
Kehraus/Schleifchen · 10. Oktober 2019
Nach über 15 Jahren: Ralf Ortmann verabschiedet sich mit tollem Kehraus-Turnier Über 15 Jahre hat Turnierwart Ralf Ortmann das Clubleben beim TC Eintracht mit schönen Schleifchen- und Kehrausturnieren bereichert. Am Samstag, 5. Oktober, war er das letzte Mal als Verantwortlicher aktiv. Viele der über 80 Teilnehmer spielten zu seinen Ehren in T-Shirts, Jacken und Pullovern mit dem Küchenstudio-Ortmann-Aufdruck. Für Ralf ein emotionaler Moment. "Es war immer viel Arbeit, aber ich habe es...
Kehraus/Schleifchen · 12. Oktober 2018
Am Samstag 06.10.2018 fand bei strahlendem Sonnenschein und 24 Grad das Kehrausturnier beim TC Eintracht Duisburg statt. Mit einer Rekord Teilnehmerzahl von 91 Spielerinnen und Spielern ging es pünktlich um 10:30 Uhr auf die rote Asche. Die Voraussetzungen für einen tollen Tennistag egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener hätten nicht besser sein können! So wurden die Mixed bis zum Einbruch der Dunkelheit mit viel Spaß am Ball ausgetragen und von den zahlreichen Zuschauern...
Kehraus/Schleifchen · 23. Mai 2018
Das am Pfingstsonntag stattfindende Schleifchenturnier war mit über 70 Teilnehmern, trotz Ferien, ein voller Erfolg. Bei viel Sonne, Spaß am Ball und guter Laune wurde im Mixed Modus auf Zeit viel Tennis gespielt. Um die Flüssigkeitszufuhr kümmerte sich unsere neue Clubwirtin. Mit einigen Kindern wurde von jung bis alt fleißig gemixed. Sehr erfreulich, dass einige Neueinsteiger direkt den Mut hatten sich ebenfalls beim alljährliche Turnier zu melden. Den Abschluss fand das Turnier erst...