Kehrausturnier 2019

Nach über 15 Jahren: Ralf Ortmann verabschiedet sich mit tollem Kehraus-Turnier

Über 15 Jahre hat Turnierwart Ralf Ortmann das Clubleben beim TC Eintracht mit schönen Schleifchen- und Kehrausturnieren bereichert. Am Samstag, 5. Oktober, war er das letzte Mal als Verantwortlicher aktiv. Viele der über 80 Teilnehmer spielten zu seinen Ehren in T-Shirts, Jacken und Pullovern mit dem Küchenstudio-Ortmann-Aufdruck. Für Ralf ein emotionaler Moment. "Es war immer viel Arbeit, aber ich habe es für den Verein gerne gemacht. Ich möchte auch allen Danke sagen, die mich unterstützt haben".

Von den Turnieren bei der Eintracht verabschiedet sich Ralf Ortmann jedoch nicht: "Jetzt freue ich mich darauf, endlich wieder mitzuspielen", sagte er. Das Eintracht LK Race gewann in diesem Jahr Sophia Lettgen mit 1645 LK-Punkten!

Hier noch eine paar Eindrücke: